Was uns auszeichnet ...

 

 

Exzellentes Fachwissen und qualitativ hochwertige Beratung sind tägliches Geschäft in einer erfolgreichen Steuerkanzlei. Direkte Empfehlungen von Fachkollegen gelten dagegen immer noch als Glanzstück innerhalb der Branche.

Wir freuen uns daher darüber, dass wir vom Wirtschaftsmagazin Focus in die Liste der Top Berater 2016 aufgenommen wurde.

Das Ranking basiert auf bundesweiten Empfehlungen der Branche. Dafür recherchierte das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista für den FOCUS und wertete Empfehlungen von ca. 1000 befragten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus. Das Besondere hierbei: Jeder Teilnehmer konnte aus dem persönlichen Fachgebiet ein oder mehrere Empfehlungen von Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei aussprechen.

Für uns ist diese erneute Auszeichung Bestätigung aber auch Ansporn zugleich, auf dem eingeschlagenen Weg der interdisziplinären Zusammenarbeit fortzufahren.

 


  
     Dass wir bereits 9 Mal in der vom Wirtschaftsmagazin FocusMoney erstellten bundesweiten Steuerberater-Liste geführt sind, freut uns natürlich - anlässlich einer kürzlich vorgenommenen Mandantenbefragung hinsichtlich unserer spezifischen Kanzleimerkmale haben wir folgenden Antworten erhalten:

 

           

 

 

         

      Das sind unsere key-facts auf einen
      Blick....

  • Langjährige und kompetente Mitarbeiterinnen
  • schnelle Erreichbarkeit bei Rückfragen und kompetente Auskünfte
  • zeit- und fristgerechte Erstellung aller laufenden Tätigkeiten
  • unaufgeforderte Hinweise zu steuerlich relevanten Sachverhalten
  • zeitnahe Erstellung der Jahresabschlüsse (im Wesentlichen im 1. Halbjahr)
  • verständliche Auswertungen
  • modernste Technologie
  • "die Chefs" sind auch nach den Bürozeiten per email erreichbar
  • Veranstaltungen und Mandanteninformationen zu aktuellen Themen