Qualitätsmanagementsystem

Die Zufriedenheit unserer Mandanten
als Ziel und Leitmotiv unseres Handelns.

Unter diesem Motto unterziehen wir seit Frühjahr 1998 die organisatorischen Abläufe unserer Kanzlei einer systematischen Qualitätskontrolle.

Die mit der Erstellung des kanzleispezifischen QM-Handbuchs begonnene Implementierungsphase des Qualitätsmanagementsystems wurde mit der Konformitätserklärung nach DIN EN ISO 9001 im Sommer 2002 abgeschlossen und seither durch den "kontinuierlichen Verbesserungsprozess" permanent aktualisiert und fortgeführt.

Mit Hilfe dieser auf Checklisten basierender Arbeitsmethodik ist es möglich einheitliche, fachliche Qualitätsstandards zu definieren, deren Einhaltung durch unser hoch motiviertes Beratungsteam gewährleistet wird.

Ausdruck unseres Qualitätsanspruchs ist eine auf Eigenverantwortung der Mitarbeiter basierende und gelebte teamorientierte Organisationsstruktur.